Unser Ziel - Ihr Erfolg

Wir über uns

Die m i k o® HANDEL & SERVICE Agentur ist eine unabhängige, inhabergeführte FULL-SERVICE-Agentur, die sich seit 1998 auf Handel, Produktion und Import von Werbeartikeln, Textilien/Arbeitsschutzkleidung (PSA) und Sitzkissen spezialisiert hat.

Die Agentur wurde am 17. Februar 1998 vom Inhaber Michael Kohlbecher gegründet und konnte seitdem namhafte Kunden gewinnen.

Im Januar 2005 wurde die Abteilung Warenhandel ins Leben gerufen, die den Import und Export von Handelswaren aller Art realisiert. Dabei fungiert die Abteilung als Schnittstelle zwischen Produzent im In- und Ausland und internationaler Warenhandelsketten.
Darüber hinaus ist der Handel mit Produktinnovationen ein weiterer Geschäftsbereich der m i k o®-Sparte.

Weitere Kompetenzen sind alle Dienstleistungen einer Werbeagentur wie beispielsweise Web- und Media-Design, E-Commerce-Lösungen, Corporate-Design und Produkt-Design. 

In unserem Onlineshop unter WWW.MIKO-SHOP.DE  können Industriekunden und Gewerbetreibende unsere Lagerware erwerben.



Unsere Philosophie

UNSER ZIEL - IHR ERFOLG!

Die Basis für eine erfolgreiche Beratung und eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist für uns der richtige Mix aus folgenden strategischen Aspekten:

> ZUKUNFT
> EFFEKTIVITÄT
> QUALITÄT
> FLEXIBILITÄT
> ZIELORIENTIERUNG

Unsere Produkte zeichnen sich aus durch: hochwertige Qualität, innovatives Design, Langlebigkeit und optimale Zielsetzung. Dabei spielen natürlich auch die flexiblen Lieferzeiten eine entscheidende Rolle.

Testen Sie uns und vereinbaren Sie heute noch einen Gesprächstermin mit uns.